Wie Du helfen kannst !

Sachspenden

Dringend benötigt wird:
Schlafsäcke, Isomatten, Herrenschuhe, Winterjacken
Babynahrung (Milch, Breie, Gläschen) Windeln, Feuchttücher, Pflegeprodukte, Wundschutzcreme, Babylotion/Öl Inkontinenzmaterial für Erwachsene Windeln/Einlagen, Hygieneartikel, Duschgel, Shampoo, Deo, Zahnpasta, Zahnbürsten Fertigessen in Dosen, Schnellgerichte, Tütensuppen Verbandstaschen, Verbandsmaterial Medikamente (keine abgelaufenen)

Wir benötigen für unsere nächsten Projekte und für Transporte in die Ukraine - Geldspenden um die Bedarfslisten zu realisieren und die Transporte finanzieren zu können.

Spende Deine Zeit

Als ehrenamtlicher Verein freuen wir uns über helfende Hände. Wir sind regional wie auch überregional gut vernetzt und wissen: Gemeinsam können wir mehr erreichen. Hilf uns dabei und melde Dich bei uns !

Whats App Helfende Hände
Öffentliche Whats App Gruppe
ehrenamtskarte
Mit der Ehrenamtskarte kannst Du Dir viele Vorteile sichern.

Bitte beachten: 

Ab sofort bitte keine Spenden mehr in die Grapengießerstraße bringen, da wir nach neuen Lagerräumen suchen. Danke
Kontaktieren Sie und für die Ansprache der Spendenübergabe.

 Vielen Dank für Deine/Eure Unterstützung !